Vol. 2 von Comet Lucifer wird von KSM Anime vorgestellt

   Mittwoch, 11. Januar 2017   ,
comet-lucifer-op

Das ging aber schnell! KSM Anime präsentierte auf Facebook ein Video zu Vol. 2 von Comet Lucifer. Erst letzten Monat wurde die erste Volume der Serie vom Publisher veröffentlicht. Die verbleibenden sechs Episoden erscheinen bereits nächsten Monat auf DVD und Blu-Ray.

In einem Digipack und transparenten Schutzschuber soll die zweite Volume am 20. Februar 2017 erscheinen. Die Bonus-Episoden 7 bis 12 von From Garden Indigo’s Train Window, Musikclips, Werbespots, Trailer und eine Bildergalerie versüßen das Ganze noch.

Bestellen auf Amazon:

Hier nun das oben erwähnte Video:

Darum dreht sich die zweite Volume:
Sōgo, Felia und Moura sind auf der Flucht, dem Söldnertrupp von Captain Stewart immer nur um Haaresbreite voraus. Hilfe erhalten die Freunde jedoch von unerwarteter Seite, denn Do Mon scheint nicht nur um sein berühmtes Curry-Kochrezept ein Geheimnis zu machen. Dennoch scheint alles verloren, als Staatssekretär Zoneboyle Felia endlich gefangen nehmen kann. Er möchte sich ihrer Kristallenergie bedienen, doch woher weiß er überhaupt von Felias Kraft? Es scheint, im Verborgenen operiert noch eine viel größere Macht und die Lösung aller Rätsel liegt nicht einmal auf Planet Gift…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.