Erinnerung: Demo zu Tales of Berseria ab morgen (10.01.) spielbar

   Montag, 9. Januar 2017  
tales-of-berseria_04

Knapp drei Wochen trennen die wartenden Fans noch von der Veröffentlichung des neusten Ablegers der Tales-Reihe: Tales of Berseria. Am 27.01.17 wird das gute Stück hierzulande für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.

Bereits vorab können sich Interessenten einen ersten Eindruck verschaffen, da ab morgen, dem 10.01.2017, eine Demo zum Spiel erscheinen wird. Diese wird sowohl im PlayStore als auch auf Steam erhältlich sein. Was genau die Demo umfasst, ist nicht bekannt.
Vermutlich wird es sich – wie bei Demos üblich – jedoch um die ersten Minuten aus dem Spiel inklusive einiger Kampfszenen handeln, damit mögliche Spieler schon mal einen Vorgeschmack auf das Gesamtwerk bekommen.

Wie lange die Demo zur Verfügung stehen wird, ist auch nicht bekannt, daher ist es ratsam sich möglichst bald einen Eindruck zu verschaffen.

Und wer sich das komplette Spiel noch schnell sichern möchte, kann das u.A. hier tun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.